Bitte beachten!

Der Bestellbereich ist nur für die Mitglieder der "Fangemeinschaft Kellerbräu" nach Eingabe des Passwortes nutzbar. 

Fangemeinde Kellerbräu

Für mich ist das Bierbrauen ein Hobby. Wie es bei Hobbys sein soll, macht es mir Spaß und das Produkt schmeckt auch noch gut und fördert die Geselligkeit.

Da es beim Brauen vom Zeitaufwand egal ist, ob man 10 Liter oder 100 hl (=10.000 Liter) herstellt, habe ich meine Anlage auf die heutige Größe von 1,7 hl ausgelegt (war nicht mehr Platz im Keller). 

So ist auch über die Zeit durch Feiern und Mund zu Mund Propaganda der Fankreis immer größer geworden.

Da ich außer viel Arbeit aber auch noch einiges an Geld in dieses Hobby stecke, ist es glaube ich verständlich, dass ich mich freue, wenn die Kosten gedeckt wären, wenn jemand mein Bier für seine Feier oder einfach so zum Geniessen beziehen möchte. 

Da es nicht möglich ist, dass Interessenten mir Rohstoffe in Form von Malz, Hopfen, Hefe, Wasser, Gas, Strom oder einer neuen Pumpe für eine defekte als Ausgleich für erworbenes Bier zu geben, freue ich mich über eine Hobbybrauunterstützung in Form von EURO 1,50 pro Liter Bier.

Um Euch die Möglichkeit zu geben in den Genuss von Kellerbräu zu kommen, habe ich hierzu die Interessengemeinschaft "Fangemeinde Kellerbräu" ins Leben gerufen.

Der Beitritt zur "Fangemeinde Kellerbräu" kostet nichts und ist unverbindlich. Sie gibt Euch aber die Möglichkeit, leckeres Hausgebrautes zu bekommen.

Es gibt keine Werbemails oder ähnliches. 

Es gibt trotzdem ein paar Regeln, die auf der Seite "Richtlinien Fangemeinde Kellerbräu" erleutert werden.

Ich würde mich freuen, Euch in der Fangemeinde begrüßen zu können.