Bitte beachten!

Der Bestellbereich ist nur für die Mitglieder der "Fangemeinschaft Kellerbräu" nach Eingabe des Passwortes nutzbar. 

Richtlinien "Fangemeinde Kellerbräu"

  1. Der Beitritt zur "Fangemeinde Kellerbräu" ist kostenfrei.
  2. Die Mitgliedschaft in der "Fangemeinde Kellerbräu" verpflichtet zu nichts.
  3. Die Mitgliedschaft zur "Fangemeinschaft Kellerbräu" beginnt mit der von mir bestätigten Zusendung der Anmeldung und Mitgliedsnummer per Email.
  4. Ein Austritt aus der "Fangemeinschaft Kellerbräu" ist jederzeit per Email möglich.
  5. Mit der Mitgliedschaft in der "Fangemeinde Kellerbräu" erhält jedes Mitglied die Möglichkeit zum Erwerb von Kellerbräu Bier und unterstützt durch seinen "Hobbybrauunterstützungsbeitrag" die Förderung und Pflege der Hobbybrauerei Kellerbräu.
  6. Der Erwerb von Kellerbräu ist nur Mitgliedern der Fangemeinschaft Kellerbräu möglich.
  7. Es besteht nur bei positvem Lagerbestand eine Bezugsmöglichkeit.
  8. Kann bei Irrtümern oder Fehlern im Lagerbestand kein Kellerbräu Bier bezogen weden, nehme ich die Entschuldigung von Kellerbräu an und ziehe meine Bestellung zurück.
  9. Das Kellerbräu Bier darf nur für den privaten Verzehr erworben werden. Es darf nicht weiter verkauft werden. Es darf aber gern weiter verschenkt werden, um die Heim- und Hobbybrauerei und Kellerbräu insbesondere weiter bekannt zu machen.
  10. Ich bin mir bewusst, dass es sich bei Kellerbräu Bier um ein Hausbrauereiprodukt handelt und damit keine kommerziellen Intressen verfolgt werden. Ich entbinde die Hobbybrauerei Kellerbräubier von jeglicher Haftung.